Bücher ~ Filme ~Verschiedenes
  Startseite
    Bücher Rezensionen
    Aktuell Lese Ich:
    Bücher Lieblinge
    Bücher Reihenvorstellungen
    Impressum
    Neuzugänge
    Spieleempfehlungen
    Bastelecke
    Filme
  Über...
  Archiv
  Bastelecke
  Filme
  Bücher
  Gästebuch
  Abonnieren




http://myblog.de/schriftwerk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holly - Die verschwundene Chefredakteurin Anna Friedrich

Holly - Die verschwundene Chefredakteurin Ich habe mir unter dem Buch einen Bericht darüber vorgestellt, wie es als Journalist von Mode und Klatsch leben lässt. Die Schattenseiten und die Schönen. Jedoch hat mich das Buch leider enttäuscht. Der Schreibstil war in Ordnung und hat das Lesevergnügen wohl etwas gesteigert und auch die raschen Szenen fand ich gut. Jedoch wird man mit den Charakteren nicht warm und in den einzelnen Abschnitten sieht man eigentlich nicht, um was es in der Geschichte geht. Es gibt einige Intressante Szenen, die sehr viel Potential hatten, diese wurden jedoch durch sehr absurde Szenen und viel durcheinander Zerstört. Für mich hat die Idee eigentlich sehr viel Potential, wird aber nicht genutzt.
23.2.15 19:15
 
Letzte Einträge: Das Haus der tausend Augen~ Ben Berkeley, Refugium - Kampf im Namen der Freiheit ~ Sylvia Kaml, Eiskalter Plan ~ Astrid Korten, Elmarsrog ~ Loreley Hampton, Dark Ages: Prinzessin der Feen ~ Kathrin Lichters, Der Untergang Barcelonas


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung