Bücher ~ Filme ~Verschiedenes
  Startseite
    Bücher Rezensionen
    Aktuell Lese Ich:
    Bücher Lieblinge
    Bücher Reihenvorstellungen
    Impressum
    Neuzugänge
    Spieleempfehlungen
    Bastelecke
    Filme
  Über...
  Archiv
  Bastelecke
  Filme
  Bücher
  Gästebuch
  Abonnieren




http://myblog.de/schriftwerk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wen das Meer ruft~ Kim Henry

Wen das Meer ruft Das Buch zu bewerten fällt mir schwer, denn mir hat es zum einen sehr gut gefallen, jedoch hat mir irgendwas gefehlt und ich denke, das Buch könnte noch besser sein. Denn ich fand es wurden "unwichtige" Stellen relativ lange beschrieben und wichtige Stellen dafür zu kurz. Das Cover und den Titel finde ich schön, jedoch stellt man sich darunter eine andere Geschichte vor. Die Hauptcharaktere sind Interessant, Luzie kümmert sich um ihren Vater, welcher ein Mädchen Tod gefahren hat. Als sie sich bei den Eltern entschuldigen möchte, verbinden sich die Schicksale und Luzie möchte mehr über das Mädchen erfahren. Hierbei kann man nicht immer nachvollziehen, wieso Luzie so reagiert wie sie reagiert, zum einen möchte sie nicht alleine gelassen werden, regt sich aber auch tierisch darüber auf, wenn jemand nett zu ihr ist und sie bemuttert. Markus ist der Neffe der Familie und er hat im ganzen Ort einen schlechten Ruf wobei ich hierfür die Begründung nicht nachvollziehen kann. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich gut lesen. Die Geschichte ist sehr interessant und facettenreich, da sie verschiedene Themen behandelt.
23.2.15 19:13
 
Letzte Einträge: Das Haus der tausend Augen~ Ben Berkeley, Refugium - Kampf im Namen der Freiheit ~ Sylvia Kaml, Eiskalter Plan ~ Astrid Korten, Elmarsrog ~ Loreley Hampton, Dark Ages: Prinzessin der Feen ~ Kathrin Lichters, Der Untergang Barcelonas


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung